Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Alles über Zündapp
admin Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

16.09.2008 14:44
Zündapp Galerie Antworten

Hallo Zündapp Freunde,

ich möchte hier auf der Seite http://www.zuendapp-handel.de eine Zündapp Galerie Einrichten.
Dazu brauche ich Bilder von Zündapp`s, wer möchte seine Zündapp hier in der Galerie sehen?
Schickt mir eure Zündapp Bilder mit kurzer Beschreibung (Baujahr, Typ-Model) an galerie@zuendapp-handel.de

Wichtig wäre noch eine kurze Erklärung mit Name und Adresse von euch, die mir erlaubt eure Bilder hier zu Zeigen (rechte am eigenen Bild). Wer möchte kann auch schreiben dass sein Name unter dem Bild steht. Ohne Einwilligung kommt nur das Bild rein. Ihr könnt auch bestimmen wie der Name erscheinen soll (nur Vorname, Vorname Nachname, nur Nachname oder Komplette Adresse, Firma).

Ich behalte mir das Recht vor, die Bildergröße für die Homepage anzupassen.

Ich bedanke mich bei euch für das Vertrauen!

Bernd Ruppert

P.S. Alle Daten wie Name, Adresse, E-Mail Adresse werden nur zum zwecke der Einwilligung von mir gespeichert, es werden keine Daten weiter gegeben oder Verkauft.
Jeder kann mit kurzer Mail an mich, bestimmen wann diese Daten gelöscht werden sollen
(dann wird auch das Bild aus der Galerie entfernt).

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz